Seite 2 von 5
#16 RE: Update d. Forensoftware von magic11 16.03.2014 11:08

avatar

Die letzten Beiträge wurden bei Aufruf fett angezeigt was sehr übersichtlich war. Dies ist auch in anderen Foren so gelöst, daß man nur jene Themen sieht, die ungelesene, neue Beiträge beinhalten.

Gruß Heinrich

#17 RE: Update d. Forensoftware von magic11 16.03.2014 11:15

avatar

Test Datei hochladen :

Trauung Lehdorfer Andreas 4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nun geht es ...

Gruß Heinrich

#18 RE: Update d. Forensoftware von magic11 16.03.2014 11:20

avatar

Zitat von mathilde im Beitrag #11
Ich finde es auch schade, dass die alten eigenen Beiträge nicht auffindbar sind :-(
Mathilde


Das ist ein Fehler bei der Übernahme der Daten vom "alten" Forum. Das sollte nicht passieren ...

Gruß Heinrich

#19 RE: Update d. Forensoftware von MireilleTrauner 16.03.2014 14:05

avatar

Zitat
Die letzten Beiträge wurden bei Aufruf fett angezeigt was sehr übersichtlich war. Dies ist auch in anderen Foren so gelöst, daß man nur jene Themen sieht, die ungelesene, neue Beiträge beinhalten.



Da werde ich sicherlich noch eine Lösung finden.
Man kann hier so viele Sachen einstellen, ich bin schon ganz wirr im Kopf



Zitat
Das ist ein Fehler bei der Übernahme der Daten vom "alten" Forum. Das sollte nicht passieren



(Leider) Richtig !
Und auch da bin ich schon am suchen und suchen.......................

#20 RE: Update d. Forensoftware von magic11 16.03.2014 15:42

avatar

Danke, das gibt Hoffnung ...
Gruß Heinrich

#21 RE: Update d. Forensoftware von ReiSt 17.03.2014 10:13

Na sieh einer an...
Da schaut man einmal kurz weg und dann ist wieder alles anders ;)
Na wie es aussieht hat der Umzug, zumindest was mich betrifft, gut funktioniert... Wenn nur alle Umzüge so "einfach" wären... *seufz*
Muss sagen, dass es auch sehr hübsch aussieht... Jetzt nur noch alles durchschauen und neu einlernen, dann kann es wieder losgehen! ;)

Alles Liebe
Stephan Reiter-Petrov

#22 RE: Update d. Forensoftware von MireilleTrauner 17.03.2014 10:18

avatar

Zitat von ReiSt im Beitrag #21
Na sieh einer an...
Da schaut man einmal kurz weg und dann ist wieder alles anders ;)
Na wie es aussieht hat der Umzug, zumindest was mich betrifft, gut funktioniert... Wenn nur alle Umzüge so "einfach" wären... *seufz*
Muss sagen, dass es auch sehr hübsch aussieht... Jetzt nur noch alles durchschauen und neu einlernen, dann kann es wieder losgehen! ;)

Alles Liebe
Stephan Reiter-Petrov



Ja, der Umzug hat so ziemlich gut funktioniert.
Es fehlen ein paar Sachen, denen gehe ich aber gerade auf den Grund , warum
Ansonsten glaube ich, konnte uns nichts Besseres passieren

#23 RE: Update d. Forensoftware von MireilleTrauner 17.03.2014 12:02

avatar

Betreff: eigene Beiträge

Antwort vom Supportteam;

Wenn alle Foren komplett umgezogen sind, dann wird die Suche in den Foren "indexiert".
Das bedeutet, dass alle alten Forenbeiträge in den Index der Suche übernommen werden.
Immer wenn ihr einen Beitrag schreibt, wird der automatisch in die Suche übernommen.
Da ihr die alten Beiträge aber schon geschrieben habt, sind sie noch nicht drin.
Die Anzeige "letzte Aktionen" im Profil eines Users hängt auch mit der Suche zusammen, sodass beides gleichzeitig vervollständigt wird.

Wir gehen davon aus das das am 20.3 begonnen werden kann und spätestens bis Ende des Monats abgeschlossen ist.
Da wir das im Hintergrund laufen lassen und zwar so, das eure Foren in der Leistung nicht beeinflusst werden, dauert das ein bisschen nachdem die Indexierung angeschubst ist.

#24 RE: Update d. Forensoftware von magic11 18.03.2014 10:44

avatar

[quote="magic11"|p4054]Test Datei hochladen :

Trauung Lehdorfer Andreas 4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nun geht es ... [smile]

Gruß Heinrich

Bescheidene Frage : Warum wurde das Bild entfernt ?

Gruß Heinrich

#25 RE: Update d. Forensoftware von MireilleTrauner 18.03.2014 14:19

avatar

bild ist da !
Kann es anklicken und sehe es auch

#26 RE: Update d. Forensoftware von magic11 18.03.2014 14:29

avatar

[img][/img][quote="magic11"|p4054]Test Datei hochladen :

[[File:http://files.homepagemodules.de/b260120/f3t826p4054n2-thumb.jpg|none]]

Nun geht es ... [smile]

Gruß Heinrich
[/quote]


[b]Ich sehe nur den Hinweis "Bild entfernt (keine Rechte)[/b]

#27 RE: Update d. Forensoftware von MireilleTrauner 18.03.2014 14:34

avatar

Ich hab einen Testbereich unterhalb der Umfragen eingerichtet!

#28 RE: Update d. Forensoftware von magic11 18.03.2014 14:37

avatar

@ Mireille

Schau dir einmal den Eintrag #17 in diesem Thread an, dort lese ich "Trauung Lehdorfer Andreas 4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)"

Gruß Heinrich

#29 RE: Update d. Forensoftware von MireilleTrauner 18.03.2014 14:45

avatar

Das ist gut !!!
Schaue ich mir als Gast die #17 an , dann sehe ich kein Bild sondern --> Bild entfernt
Bin ich jedoch eingeloggt, dann sehe ich alles.
Somit dürfte es im Adminbereich so eingestellt sein, das nur Mitglieder alles sehen dürfen und Gäste nicht.
Muss ich mir ansehen

#30 RE: Update d. Forensoftware von magic11 18.03.2014 14:49

avatar

Ich bin aber eingeloggt ... [spook]

Seltsam ist das schon!

Gruß Heinrich

PS: Die Smylies funktionieren auch nicht mehr[frown][frown][frown]

Xobor Forum Software von Xobor