#1 Ages! Ahnenforschung - Aufstellung der Nachfahren von zeerokah 06.01.2022 12:25

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Nachfahren-Aufstellung meines Urahns, immer nur die männliche Linie (also direkt alle Namenslinien "Fischer" angezeigt bekomme. Kann ich da was umstellen, um auch die weiblichen Nachfahren und deren Nachkommen angezeigt bekomme?

Es ist zwar interessant einen Fischer-Stammbaum zu bekommen, aber ich würde mich auch über Urgroßcousin/innen/s anderer Namenslinien freuen;

Danke und lg, Gottfried

#2 RE: Ages! Ahnenforschung - Aufstellung der Nachfahren von zeerokah 06.01.2022 16:27

Mein Denkfehler: da ich ein UrUrgroßelternpaar doppelt habe, habe ich für die übersichtlichere Anzeige nicht beide Kinder dem UrUrgroßelternpaar zugewiesen.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz