#1 Neu im Forum - und direkt Fragen über Fragen: von Manfred1946 09.07.2020 13:45

Mache für meinen Schwiegersohn Ahnenforschung und bin - kaum angefangen schon auf ein Problem gestossen:
Ein Simon Larisegger * 17.10.1919 in Salzburg + 18.10.2005 in Salzburg
Eine e-mail an das Standesamt Salzburg blieb leider unbeantwortet (Darf ich die Geburtsurkunde überhaupt beantragen - w./ Verwandtschaftsgrad)
Wer hat den Namen "Larisegger" in seiner Ahnenreihe?
Wie komme ich weiter? Gibt es eine online-Abfragemöglichkeit?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße vom Niederrhein
Manfred Albersmann

#2 RE: Neu im Forum - und direkt Fragen über Fragen: von D. J. B. 09.07.2020 14:17

avatar

Hallo Manfred,

willkommen im Forum!

Ich habe jetzt auf gut Glück gesucht und das gefunden: https://data.matricula-online.eu/de/oest...tal/TFB9/?pg=37

Liebe Grüße!

Dominik

#3 RE: Neu im Forum - und direkt Fragen über Fragen: von Manfred1946 09.07.2020 15:19

Oh danke, das ging aber schnell!!
Lb G

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz