#1 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von ballu52 05.05.2013 16:46

Ich suche das ,,Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer" Buch von Mirwald.

Wer kann es mir mal ausleihen, damit ich mir ein paar Kopien machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
ballu52

#2 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von MireilleTrauner 05.05.2013 17:15

avatar

Hallo !

Dieses ---> http://books.google.at/books/about/Die_A...AAJ&redir_esc=y ?

#3 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von ballu52 05.05.2013 17:24

Ja, genau diese Buch. Leider gibt es das Buch nicht mehr zu kaufen.
Habe heute Vormittag selbst mit Herrn Mirwald gesprochen. Er ist in meiner Linie von Romankiewicz aus. Der Vater der Geschwister war Thomas Romankiewicz, *1771 .
Hast du es und wie viel kostet es?
L.G.Rosalie

#4 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von MireilleTrauner 05.05.2013 17:40

avatar

Hallo Rosalie!

Nein, ich habe dieses Buch nicht.
Dachte aber man kann es unter diesem Link Downloaden.
vielleicht muss man sich aber auch erst dort anmelden.
Kenn mich mit den Goolge-Books leider nicht aus.

#5 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von ballu52 05.05.2013 17:43

ich leider auch nicht, leider.
Vielleicht hat jemand eine andere Idee?

Es Grüßt Rosalie

#6 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von ballu52 07.05.2013 17:00

Hat sich erledigt, bekomme es zu lesen gesendet.

#7 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von ballu52 10.08.2013 08:21

Hallo Ihr Lieben Forscher,

ich habe dieses Buch bekommen und zum Kauf angeboten bekommen. Und und und ???
Ich habe es gekauft. Was für ein Schatz dieses Buch. Da ist der Stamm Baum meiner Urgroßmutter, eine geboren Romankiewicz darin.
Da kannte ich den Herrn Mirwald noch nicht und war auch nicht so weit wie heute, da wäre mein Baum darin......
Aber was nicht ist... .
Er erweitert es ja noch, also bestimmt eine dritte Auflage. !!!
Wollte es Euch nur mal mitteilen

#8 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von Uschi_B 10.08.2013 11:16

avatar

Hallo Rosalie!
Das freut mich für Dich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

#9 RE: Bayrisch,Deutsch-Böhmische Buchenländer von Mirwald von ballu52 10.08.2013 16:41

Danke Uschi,

die Freude ist Groß.

Xobor Forum Software von Xobor