Seite 2 von 2
#16 RE: Neuzugang von D. J. B. 06.04.2019 10:46

avatar

Kleiner Nachtrag zu gestern:

Falls du in der Buckligen Welt eine Ortskenntnis benötigst oder sonstige Fragen zu diesem Landstrich hast, helfe ich dir sehr gerne!

Wie konnte ich sie vergessen: in Bromberg noch die Familien Baumgartner und Lechner und die Familie Reutter wobei ich diese noch nicht weiterverfolgen kann, sie waren aber zumindestens kurzzeitig in Wiener Neustadt ansässig.

Schönen Tag noch!

Liebe Grüße!

Dominik

#17 RE: Neuzugang von Moritz 07.04.2019 07:34

Vielen Dank für das Angebot!

In Bromberg ruht derzeit meine Arbeit, die Namen sind Fuchs (Fux), Wagenhofer und Windbichler.
Durch zwei uneheliche Kinder, ziemlich zu Beginn, sind hier meine Möglichkeiten von vornherein beschränkt.

Liebe Grüße

Moritz

#18 RE: Neuzugang von Gloggnitz 08.05.2019 17:12

@jacky65

Danke für die Information über Riedau, das ich geographisch nicht verorten konnte. Oberösterreich hab ich noch nicht oft bereist aber dank meiner Ahnen wird sich das bald ändern.


Liebe Grüße
Erwin

Xobor Forum Software von Xobor