#1 Franz Hütter von Fuechslein58 10.02.2019 10:47

Liebe Forum Leser!

Bei der Erstellung der Ahnenreihe väterlicherseits für meinen Enkel nähere ich mich langsam den frühesten schriftlichen Aufzeichnungen und bitte wieder um Ihre Lesehilfe für
den ersten Eintrag auf Seite 439:

http://data.matricula-online.eu/de/oeste...ab/6479/?pg=221

Vielen Dank!

#2 RE: Franz Hütter von RobertD 10.02.2019 11:23

"den 28. dito [May] ist copuliert worden Franz Hitter ein junger Gesöll des Ruep(p) Hitter see. von Fünfing Rosina dessen Ehewe. so noch in Löben deren ehelicher erzaigter Sohn cum sponsa Jungfrau Maria, des Hanns Pabst see. von Oberstadl Eva dessen Ehewe. so noch in Löben deren eheliche erzaigte Tochter. T: Michl Hatoldt(?), Ambtm., Lorenz Hitter von Finfing, Michl Zoher (?), Jörg Eberl, Schafer, Cop.: H. Joseph"

Robert.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz