#1 RE: wo noch Datenvergleich? von Puschtrarin 07.07.2013 21:12

ich arbeite mit myheritage und bin sehr zufrieden damit, finde auch öfters forscherInnen mit den selben personen im stammbaum. nun meine frage: gibt es noch andere möglichkeiten, den stammbaum online zu stellen, um zu finden und gefunden zu werden?

#2 RE: wo noch Datenvergleich? von MireilleTrauner 13.07.2013 14:21

avatar

Hallo Birgit!

Hier z.B. http://www.ancestry.de/cs/de/family-tree-maker

Kann aber nichts dazu sagen, da ich es nicht kenne

#3 RE: wo noch Datenvergleich? von Puschtrarin 13.07.2013 18:03

herzlichen dank, werde ich mir gleich anschauen!

#4 RE: wo noch Datenvergleich? von 1975reinhard 18.07.2013 09:36

avatar

Hallo,

schau dir mal die Seiten an:

http://gedbas.genealogy.net/
http://www.geneanet.org/
https://familysearch.org/

Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Viele Grüße
Reinhard

#5 RE: wo noch Datenvergleich? von ErichB 18.07.2013 15:41

avatar

Hallo!

Neben Ancestry habe ich meine Stammbäume auch noch bei

de.geneanet.org - hier kann man sich auch kostenlos anmelden, den Stammbaum als gedcom-Datei hochladen, und kann so auch gefunden werden.
Hier kann man sich auch benachrichtigen lassen, indem man Suchen definiert: z.B. nach bestimmten Nachnamen oder Gemeinden! --> Man bekommt ca. jede Woche eine Email mit den Links zu neuen Suchergebnissen -

Liebe Grüße
Erich

#6 RE: wo noch Datenvergleich? von Puschtrarin 18.07.2013 18:20

herzlichen dank!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz