#1 RE: LH Taufbucheintrag Thomas Thurner 18. 8. 1674 von Perrine 02.07.2013 14:23

Schönen Nachmittag liebe Ahnenforschende,

ich kann den Vornamen des Vaters von Thomas Thurner nicht lesen oder nur erahnen.

Bapt. Thomas filius legetimus ....(noch ein Vorname?) (?)paul Thurner, Susanna
bei den restlichen zwei Zeilen verlässt mich auch meine Phantasie...
ein Pate der Heä..us? heißt???

Vielleicht kann es jemand entziffern.

LG, Petra


rechte Seite, zweiter Eintrag

http://www.matricula.findbuch.net/php/vi...99780&count=124

#2 RE: LH Taufbucheintrag Thomas Thurner 18. 8. 1674 von Uschi_B 02.07.2013 15:10

avatar

Bapt. Thomas filius legetimus parens Thurner Paul, .... ux.Susanna
von Hörhab Patrinus Georg Wisinger am Starzhoff. Bild 17 am 21.1.1659 sieht man es besser.
LG Uschi

[ Editiert von Uschi_B am 02.07.13 15:23 ]

#3 RE: LH Taufbucheintrag Thomas Thurner 18. 8. 1674 von Perrine 03.07.2013 10:58

Liebe Uschi,

danke für deine Lesehilfe und den Hinweis mit dem früheren Taufeintrag!!

Den Paul kann ich leider im Taufindex nicht mehr finden, da werde ich wohl mal die umliegenden Gemeinden absuchen müssen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Petra

Xobor Forum Software von Xobor