#1 Matricula - neu von Passauer 22.10.2014 16:34

avatar

Seit der Neugestaltung von Matricula, kann ich die Seiten von Österreich, Deutschland ectr. nicht starten. Es wird zwar die Startseite von Matricula/ICARUS mit der allgemeinen Übersicht angezeigt aber sonst tut sich nichts. Der Link, den ich gespeichert habe ist http://matricula.online.eu/ . Ist dieser noch gültig?

#2 RE: Matricula - neu von leoderloewe 22.10.2014 16:41

avatar

Ich steige via:

http://icar-us.eu/cooperation/online-portals/matricula

problemlos ein.


Leo

#3 RE: Matricula - neu von elfirede neu 22.10.2014 17:38

Auch ich habe keine Probleme. Elfriede

#4 RE: Matricula - neu = erledigt von Passauer 22.10.2014 18:41

avatar

Danke Elfriede u. leoderloewe. Mit dem geänderten Link hat es geklappt. Die Ladezeit ist aber gewöhnungsbedürftig. Man muss halt Geduld haben.
Nochmals, herzlichen Dank für die Hilfe.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz